Nur für Workoholics ohne Privatleben und ohne Ansprüche auf gerechte Bezahlung: opiniones de empleados con el puesto de Rettungsdienst en BOS112 RISC-MANAGEMENT

1,0
6 jun 2023
Recomendar
Aprobación del CEO
Perspectiva de la empresa

Ventajas

Kameradschaftlich, eher familär, meist lockere Umgangsformen, Kollegen meist top.

Desventajas

Arbeitszeiten: Unregelmäßig, extreme Arbeitsbelastung (zeitlich) Oft ausserhalb gesetzlicher Vorgaben Ausgleich fehlt - oft keine Chance Urlaub zu nehmen - Viele Überstunden! Man hat kein Privatleben mehr! Bezahlung: zeitlich unregelmäßig auf 2 Terminen pro Monat (Abschlag + Restzahlung) Abrechnung auf Stundenlohnbasis, manchmal fehlende Stunden - meist keine Bezahlung von den Rüstzeiten e.t.c. Keine/mangelhafte Fahrtkostenerstattung Arbeitsbedingungen: meist weniger als unzureichend Unterbringungen eher schlecht Arbeitsschutz wird oft vernachlässigt Man muss oft eigenes Material einsetzen Kurzfristige Planänderungen/Sonderschichten/Überstunden Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit oft nicht gesetzeskonform. Arbeitszeitengesetz wird nicht eingehalten 10/12/24h Schichten Arbeitsstätten wechseln oft, damit niemand (die Kunden) merkt, dass man bis zu 60h/Woche (und mehr) arbeitet Kein Fehlermanagement, keine MitarbeiterVersammlungen, Besprechungen oder ähnliches. Abmahnungen sind an der Tagesordnung Arbeitskräfte werden ausgenutzt und schlecht bezahlt!! Wer nicht mitzieht wird geschnitten und oft gekündigt.

Echa un vistazo a otras opiniones sobre BOS112 RISC-MANAGEMENT.

2,0
6 may 2022
Recomendar
Aprobación del CEO
Perspectiva de la empresa

Ventajas

Gehalt war über dem Mindestlohn

Desventajas

Man muss allem hinterher laufen

1,0
1 dic 2020
Recomendar
Aprobación del CEO
Perspectiva de la empresa

Ventajas

Mir fällt Nichs positives ein

Desventajas

Ein Kollege von mir hat eine fristlose Kündigung bekommen weil er eine Krankmeldung eingereicht hat

Ver opiniones por: Útil|Valoración|Fecha|Todo