Schlechtes was es gibt!: opiniones de empleados con el puesto de Restaurant Server en A-ROSA Reederei

1,0
6 nov 2025
Recomendar
Aprobación del CEO
Perspectiva de la empresa

Ventajas

Mann kann 2 3 gute leute finden.

Desventajas

Das Trinkgeld aus der Box wird von der front office agent und andere gestolen. Einige Vorgesetzte oder Kollegen verhalten sich sehr rassistisch und respektlos. Man muss oft Überstunden leisten, die nicht bezahlt werden. Es wird erwartet, dass man in der Freizeit arbeitet oder spontan einspringt, ohne dafür einen Ausgleich zu bekommen. Die Arbeitsatmosphäre ist dadurch sehr stressig und unfair.

Echa un vistazo a otras opiniones sobre A-ROSA Reederei.

4,0
31 mar 2025
Recomendar
Aprobación del CEO
Perspectiva de la empresa

Ventajas

Nice company in inland waterways

Desventajas

People who don't know german language have problems with the meaning they jobs on the Schip.

3,0
26 ene 2025
Recomendar
Aprobación del CEO
Perspectiva de la empresa

Ventajas

They are the only company that gives 1 day off per week

Desventajas

They are only german speacking

Ver opiniones por: Útil|Valoración|Fecha|Todo