Der Ablauf des Gesprächs war standard. Im Bzeug auf die Stelle wurden Fragen nach Erfahrung gestellt, aber nichts spezifisches, was ein wenig enttäuschnt war. Auf konkrete Rückfragen bzgl. Teamdynamik und Managementstil des Vorgesetzten habe ich leider eher wenig handlungsfähige Punkte erhalten.