Solicité el puesto a través de un captador. El proceso duró 6 semanas. Acudí a una entrevista en Tesla (München, Bavaria) en jul 2013
Entrevista
Anfangs ging alles sehr schnell !!! Danach zog es sich sehr erst ein dann zwei dann drittes Telefonat mit immer dem selben Thema (( wie toll doch das Unternehmen ist und was man nicht in Zukunft alles vor hat ) eigentlich super für jeden der sehr nervös wird bei solchen Gesprächen !!! Dann ein persönliches Gespräch (mit dem ersten von 4 Vorgesetzten im laufe von 2 Jahren) und final telefonat Nummero 4 ( Mit der Aussage wir sind uns nicht ganz sicher !!! ( Antwort von meiner Seite ( Wir haben 3 mal telefoniert 3 mal wart ihr begeistert und einmal überzeugte ich sogar persönlich.) Ach so !! ich schicke Ihnen den Vertrag. Allerdings dauerte es knapp 6 Wochen bis ich endlich die Zusage erhalten habe.