1.Schritt:Bewerbung
2.Schritt:Telefongespräch (auf englisch)
3.Schritt:Vorstellungsgespräch (auf deutsch)
Bis das Vorstellungsgespräch das in Teslas Nürnberg showroom stattgefunden hat, war alles ziemlich gut und die HR Leute aus Niederlande und der Schweiz waren sehr nett und freundlich. Aber der arrogante Mann der das Face-to-Face Vorstellungsgespräch in Nürnberg geführt hat war komplett anders als meine frühere Erfahrung mit Tesla. Er hat das Vorstellungsgespräch später angefangen weil er super beschäftigt war und während des Gesprächs ist er einfach ans Telefon gegangen! Obwohl er mir am Ende gesagt hat, dass ich in ein paar Tagen eine Rückmeldung bekomme und obwohl das vor mehr als 2 Monaten war, habe ich bis jetzt gar nichts mehr von Tesla gehört! Sowas finde ich nicht sehr human und eine Schande für die Firma...