Das Vorstellungsgespräch läuft gut und entspannt. Das probearbeiten ist auch okey und kann sich einen recht guten Eindruck verschaffen. Recht zügig bekommt man auch schon seinen Arbeitsvertrag und genau da muss man aufpassen. Denn das Gehalt das einem mündlich versprochen wird, steht nicht im Vertrag drin aber man schmiert einem Honig um den Mund, dass es nicht bei dem Mindestlohn bleibt, man muss vertrauen haben. Hab denen vertrauen geschenkt und jetzt hab ich den Salat.
Die Abrechnungen sind schwer nachvollziehbar und bei der Provisionsabrechnung wird auch beschissen wo es nur geht.