Solicité el puesto en persona. Acudí a una entrevista en KFC (Pulheim) en dic 2018
Entrevista
Man wurde sehr freundlich empfangen und es wurde sich erstmal respektvoll begrüßt. Alle lief sehr schnell und nett und man wurde auf alles aufmerksam gemacht . Alle regeln des betriebes wurden durchgegangen und man hat einen sehr guten überblick bekommen wie man zu arbeiten hat .
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Was sind meine stärken und was sind meine schwächen