Envié una solicitud electrónica. Acudí a una entrevista en InvaCon (Ahrensburg)
Entrevista
Das Vorstellungsgespräch Gespräch verlief super. Ich hatte es mit einer netten Dame. Sie hat mir ein gutes Gefühl für den Job gegeben weshalb ich auch dann bei dieswe Firma den Vertrag unterschrieben habe.