Alles bestens! Ein nettes Gespräch, ganz entspannt. Freundliche Ambiente und relevante Fragen über meine Ziele , Erfahrungen , Vorstelungen und etc. Also, kein Stress, natürlich hängt alles an dem Person, der Vorstellungs Gespräch führt. Ich hatte Glück .