Solicité el puesto a través de la recomendación de un empleado. El proceso duró 4 semanas. Acudí a una entrevista en Deutsche Telekom (Berlín) en mar 2016
Entrevista
War alles recht professionell und unpersönlich gehalten. Der Moderator war nett aber distanziert und nicht sehr hilfreich, um die normale Aufregung etwas zu verringern. Es gabe eine kurze Einführung, dann ein paar konkrete Fragen. Alles hat vielleicht 1h gedauert.
Preguntas de entrevista [1]
Pregunta 1
Warum bewerben Sie sich gerade bei der Deutschen Telekom?