Preguntas de entrevista para Praktikant en Bayer

Actualizado el Dec 4, 2016

Para filtrar entrevistas, o .
Se han encontrado 6 de entre más de 840 entrevistas

Dificultad
2.2
Media
DifícilMediaFácil

Entrevistas para los mejores puestos en Bayer

Empleado anónimo

Entrevista normal
Solicitud

Solicité el puesto a través de la recomendación de un empleado El proceso duró 1 semana. Acudí a una entrevista en Bayer en Feb 2016

Entrevista

Ich habe meine Bewerbung über einen Kontakt eingereicht. Darauf folgend habe ich eine Einladung zu einem Telefoninterview erhalten. In diesem habe ich direkt eine Zusage erhalten. Das Gespräch war sehr angenehm. Es wurden Fragen bezüglich meiner akademischen Laufbahn gestellt. Es ging eher um das Kennenlernen und die Frage, ob alles für beide Seiten passt.

Preguntas de entrevista
  • Das Gespräch war sehr angenehm. Es wurden Fragen bezüglich meiner akademischen Laufbahn gestellt. Es ging eher um das Kennenlernen und die Frage, ob alles für beide Seiten passt.
    Responder pregunta

Empleado anónimo en Berlín

Solicitud

Solicité el puesto en persona. El proceso duró 2 meses. Acudí a una entrevista en Bayer (Berlín) en Feb 2015

Entrevista

Ich wurde von Abteilungsleiter im Foyer abgeholt und in sein Büro gebracht. Dort bekam ich Kaffee und Mineralwasser angeboten. Ein Kollege kam dazu, um eine zweite Meinung zu mir liefern zu können. Zunächst erzählte er mir etwas über die Organisation der Abteilungen, die bei dem Projekt zusammenarbeiten, dann erzählte er mehr zu meinen konkreten Aufgaben. Ich sollte dann meine Erfahrungen mit verschiedenen Techniken und Geräten darstellen. Außerdem sollte ich ein wenig ausführlicher über meine bisherigen Forschungsprojekte berichten. Er machte sich Notizen und fragte interessiert nach. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Da wir uns von einer Veranstaltung an der Uni kannten, bot er mir direkt das Du an. Es folgte eine Führung durch ganz viele Abteilungen im Schnelldurchlauf. Das hat mir sehr gefallen. Von der Bewerbung bis zur Zusage dauerte es ungefähr 2 Monate, allerdings lagen Weihnachten und eine Grippewelle dazwischen.

Preguntas de entrevista
  • Hauptsächlich Fragen zu bisherigen Forschungsprojekten und ob ich Erfahrung mit bestimmten Methoden hätte.

Empleado anónimo en Berlín

Solicitud

Solicité el puesto a través de la escuela superior o la universidad. El proceso duró 4 meses. Acudí a una entrevista en Bayer (Berlín) en Jan 2015

Entrevista

Ich habe meinen Betreuer bei einer Veranstaltung in der Uni kennengelernt. Ich durfte ihm meine Bewerbung per Mail zusenden. Es dauerte eine Weile, aber schließlich lud er mich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Dieses war sehr angenehm. Er und ein Kollege befragten mich hauptsächlich zu meinen bisherigen Arbeiten im Labor und erklärten mir dann noch, woran sie derzeit arbeiten (ohne genaue Proteinnamen) und was ich in meinem Praktikum machen könnte.

Preguntas de entrevista
  • Was haben Sie in Ihrem letzten Forschungspraktikum gemacht?

Candidato de entrevista anónimo

Sin oferta
Entrevista difícil
Solicitud

Solicité el puesto por otro medio. El proceso duró 6 semanas. Acudí a una entrevista en Bayer en Oct 2013

Entrevista

Alles sind sehr nett. Klima scheint gut zu sein. Sehr Kurzes aber konstruktives Gespräch ca. 30 Minuten. Wann kann ich anfangen? Viele nervöse Bewerber. Ablauf wurde erklärt. Wie ausgewählt wird. Man bekommt zu oder absagen per post.

Bayer

Candidato de entrevista anónimo en Leverkusen

Oferta rechazada
Entrevista normal
Solicitud

Envié una solicitud electrónica. El proceso duró 7 semanas. Acudí a una entrevista en Bayer (Leverkusen) en Jan 2013

Entrevista

Zunächst erfolgte die Bewerbung über die Online-Plattform. Danach fand ein Telefoninterview statt, in welchem bereits alle klassischen Fragen gestellt wurden. Im Anschluss erfolgte die Einladung zu einem Kennenlernen mit der Fachabteilung. Im Gespräch mit 2 Mitarbeitern wurden dann detailliertere Fragen gestellt und alles weitere besprochen.

Empleado anónimo en Bonn

Solicitud

Envié una solicitud electrónica. El proceso duró 3 semanas. Acudí a una entrevista en Bayer (Bonn) en Feb 2011

Entrevista

Telefoninterview über ca. zwanzig Minuten, sehr angenehmes Gespräch, keine schweren Fragen. Es wurde eher leicht geplaudert und etwas kennengerlernt. Insegesamt also keine wirkliche Befragung sondern ein Kennenlernen. Der Interview Partner hat darüber berichtet, dass er die Stadt kennt, aus der ich komme, hat mir was zu der Abteilung erzählt, zu den Aufgaben und mich eher weniger ausgefragt.

Fuente RSS</>Insertar

Empleos populares entre las personas que buscan empleo en Bayer

Bayer Business Consulting
EmpleosSueldosEntrevistas