Preguntas de entrevista para Praktikant en Bayer

Actualizado el Dec 4, 2016

Para filtrar entrevistas, o .
Se han encontrado 6 de entre más de 876 entrevistas

Dificultad
2.2
Media
DifícilMediaFácil

Entrevistas para los mejores puestos en Bayer

Bayer

Empleado anónimo

Oferta aceptada
Experiencia positiva
Entrevista normal
Solicitud

Solicité el puesto a través de la recomendación de un empleado El proceso duró 1 semana. Acudí a una entrevista en Bayer en Feb 2016

Entrevista

Ich habe meine Bewerbung über einen Kontakt eingereicht. Darauf folgend habe ich eine Einladung zu einem Telefoninterview erhalten. In diesem habe ich direkt eine Zusage erhalten. Das Gespräch war sehr angenehm. Es wurden Fragen bezüglich meiner akademischen Laufbahn gestellt. Es ging eher um das Kennenlernen und die Frage, ob alles für beide Seiten passt.

Preguntas de entrevista
  • Das Gespräch war sehr angenehm. Es wurden Fragen bezüglich meiner akademischen Laufbahn gestellt. Es ging eher um das Kennenlernen und die Frage, ob alles für beide Seiten passt.
    Responder pregunta
Sé el primero en mencionar que esta entrevista es útil

Bayer

Empleado anónimo en Berlín

Oferta aceptada
Experiencia positiva
Entrevista fácil
Solicitud

Solicité el puesto en persona. El proceso duró 2 meses. Acudí a una entrevista en Bayer (Berlín) en Feb 2015

Entrevista

Ich wurde von Abteilungsleiter im Foyer abgeholt und in sein Büro gebracht. Dort bekam ich Kaffee und Mineralwasser angeboten. Ein Kollege kam dazu, um eine zweite Meinung zu mir liefern zu können. Zunächst erzählte er mir etwas über die Organisation der Abteilungen, die bei dem Projekt zusammenarbeiten, dann erzählte er mehr zu meinen konkreten Aufgaben. Ich sollte dann meine Erfahrungen mit verschiedenen Techniken und Geräten darstellen. Außerdem sollte ich ein wenig ausführlicher über meine bisherigen Forschungsprojekte berichten. Er machte sich Notizen und fragte interessiert nach. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Da wir uns von einer Veranstaltung an der Uni kannten, bot er mir direkt das Du an. Es folgte eine Führung durch ganz viele Abteilungen im Schnelldurchlauf. Das hat mir sehr gefallen. Von der Bewerbung bis zur Zusage dauerte es ungefähr 2 Monate, allerdings lagen Weihnachten und eine Grippewelle dazwischen.

Preguntas de entrevista
  • Hauptsächlich Fragen zu bisherigen Forschungsprojekten und ob ich Erfahrung mit bestimmten Methoden hätte.