Preguntas de entrevista de Bankpower | Glassdoor.es

Dificultad

Difícil
Normal
Fácil

Entrevistas para los mejores empleos en Bankpower

1. Útil (1)

Entrevista para Office Manager

Candidato de entrevista anónimo en Frankfurt am Main (Alemania)
    Oferta rechazada
    Experiencia negativa

Solicitud

Envié una solicitud electrónica. El proceso duró 2 días. Acudí a una entrevista en Bankpower (Frankfurt am Main (Alemania)) en enero de 2018.

Entrevista

Musste im Zimmer länger warten, bis jemand kam, um, mit mir zu sprechen. Das empfinde ich als unprofessionell und unhöflich. Nach dem Gespräch wurde ich von einer sehr aufdringlichen Dame angerufen, die versuchte, mich am Telefon davon zu überzeugen, dass Zeitarbeit "genau das Richtige!" für mich wäre. Als ich nicht darauf einging und darauf bestand, dass ich selbst am besten wisse, was für mich gut ist, war sie regelrecht sauer und wurde schnippisch.

Preguntas de entrevista

• Sind Sie auch bereit in Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) zu arbeiten?   1 respuesta

Respuesta de Bankpower

19 feb. 2018 – Business Development Manager Recruitment

Liebe Bewerberin,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Wir bedauern dass Sie unseren Kontakt so empfunden haben. Bitte melden Sie sich doch bei unserer Niederlassungsleiterin, Frau Michael, die sich gern noch einmal mit Ihnen austauschen möchte.

Beste Grüße

Michaela Schnabel
    Business Development Management

Entrevista para Personaldienstleistungskaufmann

Candidato de entrevista anónimo en Brunswick (Alemania)
    Sin oferta
    Experiencia positiva

Solicitud

Envié una solicitud electrónica. El proceso duró Más de 4 semanas. Acudí a una entrevista en Bankpower (Brunswick (Alemania)) en junio de 2017.

Entrevista

Bewerbung geschrieben, danach Gespräch am Telefon und darauf folgende Einladung zum OAC. Danach nochmal Gespräch am Telefon über den Test und Einladung zum Bewerbungsgespräch. Danach einen Tag mit arbeiten. Danach noch ein Bewerbertag und dann hatte man es geschafft.

Entrevista para Sekretärin

Empleado anónimo
    Oferta aceptada
    Experiencia positiva

Solicitud

Envié una solicitud electrónica. El proceso duró Más de 1 semana. Acudí a una entrevista en Bankpower.

Entrevista

Freundliche und entspannte Atmosphäre, MA war sehr nett. Keine Fangfragen oder ähnliches. MA hatte einen sehr guten Überblick über das Arbeitsspektrum einer gehobenen Assistentin. Zusicherung nach der Suche für eine meiner Qualifikation entsprechenden Senior Position. Diese wurde auch gefunden.

• Was machen Sie in Ihrem Beruf am liebsten?   1 respuesta

No pierdas la oportunidad de conseguir tu empleo ideal